2014

Ges_auf_2_u_4_Raedern

Eine Antwort auf 2014

  1. Jörg Leinhos sagt:

    Liebe Oldtimerfreunde,

    Ein ereignisreiches Jahr geht dem Ende entgegen. Ich möchte hier und jetzt die Gelegenheit nutzen, mich noch einmal in aller Form bei Euch allen, für die treue Kameradschaft in unsere Interessengemeinschaft zu bedanken.
    Mit dem Ausklang des Jahres hat uns leider auch unser Gründungsmitglied und geistiger Vater von uns Oldtimerfreunden Kali-Werra-Revier, Walter Leinhos, für immer verlassen.
    Es liegt mir sehr am Herzen, hier ihm einen Nachruf zu verfassen.

    Ein einfaches Dankeschön, für alles was wir ihm zu verdanken haben, kann leider nicht zum Ausdruck bringen, wie intensiv er bei jeder Zusammenkunft, ob Stammtisch, Ausfahrt oder Treffen, mit seiner Persönlichkeit positiv geprägt wurde.
    Sein einmaliger recht trockener Humor fehlt uns sehr, seit er gesundheitsbedingt nicht mehr teilnehmen konnte. Gerne und uneigennützig hat er immer mit Rat und Tat geholfen wenn er gebraucht wurde. Sein unglaublicher Wissens- und Erfahrungsschatz hat vielen von uns sehr geholfen, wenn bei einer Restauration oder Recherche einmal „Not am Manne“ war.
    Für mich persönlich war er als „väterlicher Freund“ zu einem ganz besonderen Menschen in meinem Leben geworden. Bei Walter fand ich immer ein offenes Ohr, Hilfe und vor allem Verständnis für meine spezielle Krankheit. Er hat mich mit dem Oldtimervirus infiziert, wofür ich ihm sehr zu Dank verpflichtet bin.
    Unter seinen „Fittichen“, habe ich sehr viel erfahren und lernen dürfen und bringe das gerne und im seinem Sinne hier in unserer Gemeinschaft ein.

    Sein Platz in unseren Reihen bleibt nun für immer leer, jedoch werden wir Walter für immer dank- und ehrbar in wirklich guter Erinnerung behalten!

    Danke sagt Jörg Leinhos im Namen unsere Oldtimerfreunde

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>